Werder und FC Memmingen: Der Ball rollt wieder

Mensch, dass war ja alles nicht von der lustigen Art. Werder ist abgestiegen – aus meiner Sicht völlig unnötig. Am 24. Spieltag war man eigentlich schon gesichert, aber dann hat man bis auf einen einzigen Punkt alles vergeigt. Kaum zu glauben, aber es muss einfach weitergehen in der 2. Bundesliga. Mit einem neuen Trainer und natürlich mit einem fast komplett neu durchsortierten Kader folgen 34 spannende Spiele gegen Schalke 04, den HSV, Hannover 96 und gegen viele, viele andere Mannschaften mit wohlkligendem Namen.

Beim FC Memmingen sieht es ähnlich aus. Eine neue Saison beginnt und an uns Fans soll es nicht liegen, dass das Ganze gut ausgeht.

Den Spielplan von Werder Bremen kann man hier downloaden:

(Für die Richtigkeit kann ich leider keine Gewähr übernehmen.)

Den Spielplan des FC Memmingen kann man hier downloaden:

(Für die Richtigkeit kann ich leider keine Gewähr übernehmen.)

Scroll to Top