Fußball: Corona hat alles durcheinander gewirbelt !!

Trotz Corona geht das (Fußball-) Leben irgendwie weiter, zunächst nur in Form von Geisterspielen. Die Fans des SV Werder Bremen hatten in der letzten Saison einiges auszuhalten. Erst am 6. Juli 2020 fand das fürchterliche Drama in Heidenheim doch noch ein sehr glückliches Ende: Ein 2:2 im zweiten Relegationsspiel (Hinspiel 0:0) reichte zum Verbleib in der 1. Bundesliga.

Am 19. September 2020 beginnt die Bundesligasaison 2020/21 und damit 34 Punktspiele für den SV Werder und den anderen 17 Mannschaften.

Den Spielplan von Werder Bremen kann man hier downloaden:

(Für die Richtigkeit kann ich leider keine Gewähr übernehmen.)


Die Saison der Regionalliga Bayern wird auf jeden Fall zu Ende gespielt. Das hat der Bayrische Fußbalverband (BFV) beschlossen. Jedoch ruht der Spielbetrieb mindestens bis zum 31. August 2020.

Ich habe die noch offenen Spiele  des FC Memmingen (12 Spiele, noch ohne Termine) in den Download-Bereich gestellt. Also, liebe Sportskameraden, das Leben geht weiter und ich wünsche Euch – weit über den sportlichen Bereich hinaus – für die nächste Zukunft das Allerbeste.

Rest-Spielplan des FC Memmingen für 2019/20:

(Für die Richtigkeit kann ich leider keine Gewähr übernehmen.)

Hier noch ein Bild aus der “Memminger Arena” in besseren Zeiten als heute:

Scroll to Top